ducky Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Hallo, habe eine Box ne erstellt, hat auch soweit alles geklappt. Nur ein Tag sp?ter kommt folgende Meldung, wenn ich mich als Admin einloggen m?chte Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/XXXXXXX/templates/template2/source/boxes/handyfun.php:2) in /home/www/htdocs/XXXXXXX/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Hab mir beide Dateien angeschaut und konnte soweit nichts festellen. in der XTC_redirect.inc.php steht in Zeile 28 folgendes header('Location: ' . $url); Gehe ich ein Schritt zur?ck bin ich eingeloggt und kann normal weitermachen, aber irgendwo muss ja der Fehler liegen. W?re f?r Hilfe dankbar Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 *schieb* Hat da jemand ne L?sung?? Hab das Prob noch net gel?st Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hm, k?nnte vielleicht an den Rechten liegen, sind alle Rechte richtig vergeben und gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 Originally posted by smedder@Mar 12 2005, 18:46 PM Hm, k?nnte vielleicht an den Rechten liegen, sind alle Rechte richtig vergeben und gesetzt? welche Dateien sollte ich ?berpr?fen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 b?dde, brauche ein wenig Hilfe Danke und Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
templates Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Wie hast du neue Boxen erstellt? Direkt im Template oder so wie es im FAQ bereich steht ? Mit freundlichen Gr??en Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 16, 2005 Author Report Share Posted March 16, 2005 Originally posted by templates@Mar 16 2005, 20:03 PM Wie hast du neue Boxen erstellt? Direkt im Template oder so wie es im FAQ bereich steht ? Mit freundlichen Gr??en nach ANleitung, aber mittlerweile haben wir es selbst gel?st. Hat sich eine Leerzeile eingeschlichen, die die Fehlermeldung verursacht hat Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.