sonilin Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Hallo allerseits, wo stelle ich das ein? Und zwar kommen meine Artikel, die im Admin nach einer bestimmten Reihung (z.B. von 0 - 20) sortiert sind, nicht in dieser Reihenfolge im Shop, sondern alphabetisch. Auch mit der Artikelnummer kann ich nichts machen. F?r Hinweise w?re ich super dankbar! Viele Gr??e sonilin Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Auszug aus deiner HP: Ich erstelle Webshops in verschiedenen Gr??en und Ausf?hrungen und schule Sie, die Site mithilfe eines Content-Management-Systems, selbst aktuell zu halten - mit neuen Bildern, Produkt?nderungen, Preis?nderungen etc. Findest du es nciht etwas dreist, f?r etwas Geld zu nehmen, von dem du selbstanscheinend nicht viel Ahnung hast und dich mit dem Wissen under Freizeit anderer zu bereichern? Also ICH finde das ziemlich dreist.... Und deshalb gibt es von mir auch keine Antwort.... :abgelehnt: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.