Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt-c Anbindung Ann Lexware


Recommended Posts

Originally posted by plumps22@Oct 13 2005, 06:46 PM

F?r 2-3 Bestellungen ist die M?glichkeit des Imports ?ber den Shopmoderator OK. Aber wenn man 10 Bestellungen pro Tag hat, dann taugt das nicht mehr viel. Zudem k?nnen nicht alle Felder einer Rechnung ?bernommen werden, da die XML Schnittstelle nicht alles unterst?tzt.

In Oscware Pro werden die Daten direkt in die Lexware Datenbank geschrieben, und da? ohne Shopmoderator. Dabei werden nat?rlich alle m?glichen Felder in Lexware unterst?tzt (BestNr, Debitorenkonto, Bankdaten, ...)

Quoted post

Hallo plumps22,

also da muss ich dir absolut wiedersprechen, wir nutzen jetzt den xanario mit Lexware L?sung die von macher24.de f?r den Shop erstellt wurde und hier kann ich alles im - exportieren.

Das System unterst?tzt auch den Datenaustausch von Lexware zum Shop, oder Shop zu Lexware, wenn eines der beiden Systeme neu angeschafft wurde und die Kunden, Produkte & Kategorien ?bernommen werden m?ssen.

Es werden sogar Versand - Versandzusatzkosten und Staffelpreise etc. ?bernommen, da muss ich also nicht erneut 800 Euro hinlegen f?r osc ware, aber das soll jeder selbst entscheiden.

Siehe hier http://www.macher24.de/thread.php?postid=7#post7

Gru?

Simone

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Wir nutzen auch eine Schnittstelle für den Datenbankzugriff auf Lexware.

Mit LxODBC kann man per ODBC, OLEDB, JDBC und weiteren Protokollen zugreifen.

Da man vollständigen, administrativen Zugang zum Datenbankserver erhält, kann man auch eigene Tabellen, Sichten, User, etc. anlegen.

 Lexware ODBC - ODBC für Lexware

Man muss hier auch nicht jährlich neu lizensieren, wie bei anderen.

Greetz

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo atvg-deutschland,

wir haben zwar keine Schnittstelle zu Lexware, können aber die Software komplett ersetzten und das zu einem kleinen Preis. Inklusive kostenloser Schnittstelle zu xt:Commerce 3.04 und Veyton.

Mehr Infos unter www.actindo.de

Einfach 4 Wochen kostenlos testen und von den Vorteilen überzeugen.

Bei Fragen auch gerne beim Vertrieb unter der 089 / 8906735-0 melden.

Grüße,

Michael

Actindo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...