Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Separate Html Seiten Einbinden ?

MarcB

Recommended Posts

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen was ich beachten mu? wenn ich separat erstellte html Seiten (z.B. Bildergalerie, Banner/Linksliste(ohne Top10), ...) innerhalb des shop Layout bzw. auch als neue Seite einbinden m?chte ?

Haupts?chlich ist aber das die Seiten innerhalb des Shop Layout geladen werden. Auswahl m?glichst aus der Navigation als neuer Link (wie baue ich so einen ein ?).

Vielen Dank f?r eure Hilfe.

Gru? Pinky

Hallo smedder,

vielen Dank f?r Deinen Tip mittlerweile hatte ich es gefunden aber es ist dennoch sch?n das es hier immer jemanden gibt der einem weiter hilft.

Im oscommerce Forum bekam/bekommt man mei?tens nur dumme Spr?che die einem nicht im geringsten weiter helfen.

Aber Du hattest mich schon richtig verstanden das wollte ich haben :D

Gru? Marc

F?r ducky (Anwort auf Private Nachricht):

also Du hast im Adminbereich ganz unten unter Hilfsprogramme den Punkt Content Manager den klickst Du an.

Nun auf den ersten "Neuer Content" klicken und die gew?nschte Sprache ausw?hlen.

Box = Content

Sichtbar = anklicken!

Titel = Linkname

Datei hochladen = Seite die Du anzeigen lassen willst ausw?hlen und hochladen.

Unten auf Speichern und dann ab in den Shop :)

Gru? Marc

hi marcb

danke erstmal, aber das ist nicht das was ich eigentlich meinte.

Also ich habe ein Produkt und im Produkt habe ich zwei Links eingebaut, einmal eines zum wechseln in eine andre Kategorie ( kein Problem) und den anderen habe ich mit einer Datei (*.html) auf der DB verlinkt. Klappt auch soweit, nur das der Link nicht wie ich wollte in meinem Shop ( MItte ) angezeigt wird, sondern es ?ffnet sich ein Extra Browserfenster, und das gef?llt uns net.

Vielleicht kann man das auch einfach l?sen, w?re f?r ein Hinweis dankbar

Gru? ducky

Du musst die Datei im Contentmanager einbauen und dann angucken, wie der link hei?t, die Adresse musst du dann als Linkadresse nehmen und bei <a href="bla"> muss dann target="main" mit drinstehen bzw. es darf nicht target="_blank" drin sein.

direkt in die Produktbeschreibung hatten wir schon, das wird zu viel

habe es mal getestet mit dem content, da wird es direkt unter der Produktbeschreibung angezeigt, mit einem DL Button, kann man den entfernen??

und zweite Frage, als Pop up Fenster w?re auch noch ne alternative.

Wie mach ich das dabei ??? :pst: :cry:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...