Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mal Wieder Image Manipulator

scicco81

Recommended Posts

Hi leute, hab auch ein relativ bekanntes problem beim upload der bilder bekomme ich folgend fehler meldung:

Warning: Division by zero in /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 47

Warning: Division by zero in /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 47

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php:47) in /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/functions/general.php on line 98

da ich bei 1 und 1 bin habe ich mir den image manipulator aus dem download gezogen und installiert hat nicht gen?tzt dann habe ich mir s?mtliche Topics angesehen und alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. hoffe auf baldige hilfe.

:cry:

Originally posted by scicco81@Feb 10 2004, 22:33 PM

hab den code mal eingf?gt jetzt bekomme ich nochmehr fehler meldungen!!!!!!

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn das funktioniert einwandfrei (vorraussetzung du hast das nat?rlich in der richtigen datei , und auch richtig eingef?gt.)

und wenn du schon eine fehlermeldung bekommst, dann poste diese bitte auch, meine kristallkugel ist irgendwie defekt..

hab einen anderen code gefunden der funzt, jetzt beh?lt er aber die preisoptionen nicht.

HIer der code den ich benutzt habe:

admin/classes/image_manipulator.php:

Unterhalb von

CODE

$this->k = $this->h[2];

(Zeile 44) einf?gen:

CODE

$this->m = empty($this->m) ? $this->i : $this->m;

$this->n = empty($this->n) ? $this->j : $this->n;

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...