Alexander Haun Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: - mein Log in ist auf Admin ge?ndert worden. - im shop wird der Admin Button usw. angezeigt. - der "offen" Button direkt unter dem Schriftzug "Statistik" zeigt nur folgenden Text und viele fehlende Bilder: ____________________________________________________________________ HEADING_TITLE HEADING_TITLE_SEARCH XT Customers HEADING_TITLE_STATUS TEXT_ALL_ORDERSOffenIn BearbeitungVersendet TABLE_HEADING_CUSTOMERS N? TABLE_HEADING_ORDER_TOTAL TABLE_HEADING_DATE_PURCHASED TABLE_HEADING_STATUS TABLE_HEADING_ACTION ____________________________________________________________________ - die anderen funzen gar nicht... - der Admin Button l?sst das Bild auf xt wechseln, zeigt eine Reihe vom Shops und wirft folgende Fehler aus: ____________________________________________________________________ Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web37/html/lentishop/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web37/html/lentishop/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web37/html/lentishop/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. ____________________________________________________________________ - Das Menu am linken Rand beinhaltet keine Hyperlinx.... :?: Was kann ich tun um zumindest wieder zugang zum Shop zu bekommen...? Danke Euch [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 ?h, vielleicht neu installieren!? Nee, ich kann mir das so so schwer vorstellen gib am Besten mal den Link zum Shop, wenn er schon online ist. H?rt sich auf jeden Fall nach gro?es Kacka na. :cry: :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Onip Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 In der Fehlermeldung steht doch u.a. permission denied. Das deutet doch auf fehlende Rechte hin. Hast Du alle Rechte richtig vergeben. Probier einfach mal der /admin/rss/xt-news.cache die Rechte 777 zu geben und sieh, ob die Fehlermeldung weg ist. Pers?nlich wei? ich wirklich nicht, ob diese Datei diese Rechte bekommen muss. Aber ein versuch ist es wert oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.