OBI-Wahn Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Ich habs mit der Suche probiert, aber nix zu meinem Prob gefunden. Ich hoffe, es gibt nicht schon einen Thread dazu... In meinem Shop werden die Produktbilder in der Produkt-Info genauso gro? angezeigt, wie in der Produkt-Liste. Ich will sie dort aber g?r?er haben. Ich habe in den Bild Option im Admin die Werte bei "Breite der Produkt-Info Bilder" und bei "H?he der Produkt-Info-Bilder" im Verh?ltnis zu den alten Werten erh?t. Das wirkt aber nicht bei den Produkt-Infos sondern bei den angezeigten Bildern im Admin (Kategorien/Artikel), wobei die Bilder in die vorgegebene Gr??e gepresst werden und dadruch verzerrt aussehgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 Die Einstellungen unter "Bild Optionen" w?ren hilfreich! Ich w?rde mal erst die alten Bilder aus den Verzeichnissen schmei?en und dann nochmal mit den neuen Bildoptionen hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 Genau das habe ich ja gemacht! Habe die Bild Optionen f?r die Produkt-Info-Bilder von 180x120 auf 360x240 gestellt und f?r ein Produkt ein neues Bild hochgeladen (das Produkt hatte vorher kein Bild). Es wird in der Produktliste korrekt mit einer H?he von 120 Pixel angezeigt, jedoch in der Produkt-Info ebenfalls mit 120 Pixel. Es m?sste aber eigentlich doppelt so gro? sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 kann sein das in deiner version die pfade nich nicht korrigiert wurden. erzeugt wird eins, aber ni der info ist der falsche pfad drinnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 also ich hab mal im Bilderordner nach geschaut. Unter /images/product_images/info_images ist ein Bild in der Gr??e abgelegt, wie es im Admin eingestellt wurde. Das Original-Bild ist auch da. Das Thumbnail-Bild stimmt. Im Ordner /product-info_images ist allerdings kein eines Bild. Liegt da der Fehler begraben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 nein, wie oben beschrieben ist nur der falsche pfaad in der product_info.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 es gibt da irgendwie zwei mal eine product_info.php, einmal im xtcommerce-ordner und einmal in /includes/modules/. Hab beide durchgeschaut, aber nix entdeckt, wo man den Pfad einstellen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2004 Report Share Posted February 11, 2004 in der includes/modules/product_info.php sollte das stehen $image=''; if ($product_info['products_image']!='') { $image=xtc_href_link(DIR_WS_INFO_IMAGES . $product_info['products_image']); } $info_smarty->assign('PRODUCTS_IMAGE',$image); Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 11, 2004 Author Report Share Posted February 11, 2004 Hab deine Zeilen nicht finden k?nnen, aber die ?nderung der Zeile $info_smarty->assign('PRODUCTS_IMAGE',xtc_href_link(DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $product_info['products_image'])); in $info_smarty->assign('PRODUCTS_IMAGE',xtc_href_link(DIR_WS_INFO_IMAGES . $product_info['products_image'])); hat das Problem gel?st. Super... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.