Passion Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich den {$PAYMENT_BLOCK} ?ndern kann? Hab schon alles durchsucht aber die entsprechende .php Datei nicht gefunden. Es ist n?mlich so, dass bei der Bestellabwicklung die Zahlungsart, also z.B. "Vorkasse/Scheck" in einem grauen Feld mit grauer Schrift steht. Ich w?rde die Farbe des Feldes gerne ?ndern aber ich finde nicht wo. Hoffe, es wei? jemand... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 checkout_payment.php im shop-root. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted March 4, 2005 Author Report Share Posted March 4, 2005 Sorry, ich finds nicht. Also die checkout_payment.php schon aber wo kann ich da die Farbe von diesem Feld umstellen? Beim Adressfeld z.B. l?sst sich ja die Farbe dort kinderleicht umstellen, aber wo in der checkout_payment.php stelle ich die Farbe des Zahlungsfelds um? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Ist der Bereich wo die Farbe ist mit class="" versehen, dann musst du die Farbe in der CSS-Datei ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted March 4, 2005 Author Report Share Posted March 4, 2005 Nein ist er nicht. Wei? denn niemand die L?sung? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 *nochmalnachobenschieb* in der Hoffnung, dass es jemand wei?... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.