nicksel Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Hallo! Vielleicht kann mir ja diesmal jemand bei diesem Problem helfen. Gerade bekam ich von einer Kundin die Meldung, dass Sie eine seltsame eMail vom Shop bekommen h?tte, n?mlich: Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc2/admin/mail//change_order_mail.txt" in xxxx/htdocs/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Der Fehler liegt wohl am Pfad (xtc2/admin/mail//change_order_mail.txt). Aber wo genau kann ich dies ?ndern? In der Smarty.class.php habe ich nichts gefunden. Gru?, Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Bei XTC2 gibts eine change_order_mail.txt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicksel Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Ja, sobald ich den Status ?ndere (z.B. in "Ware versendet"), erhalten die Kunden diese Fehlermeldung per eMail. Wenn ich "Kunde benachrichtigen" ankreuze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicksel Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 habe das Problem gel?st. ich habe s?mtliche eMail-Dateien aus dem Ordnern xtc2/admin/mail/german/ in den Ordner xtc2/admin/mail/ verschoben. Jetzt werden die eMails korrekt versendet. Allerdings habe ich immernoch keine Erkl?rung daf?r. Naja, jedenfalls sind die Kunden jetzt wieder gl?cklich Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Vielleicht was beim hochladen schiefgelaufen und du h?ttest nur die eMails neu hochladen m?ssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.