Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Springe Aus Dem Admin Immer Wieder Raus

rossi256

Recommended Posts

Hi leute,

Hab die Beta2 frisch installiert,...funktioniert alles bestens, bis darauf, dass ich zum beispiel wenn ich:

unter konfiguration - sessions bin und nur auf "Checken der SSL ID" klicke gleich raus in den shop komm, dabei steht im shopbereich selbst ich soll mich anmelden, jedoch bin ich immernoch als admin angemeldet, mu? dann rechts auf admin gehen und komm wieder rein...

schon ?fters wollte ich in den Admin bereich, ich gebe rechts meine Daten ein, klick anmelden,...dann steht da ich bin eingeloggt, die statistik,... wenn ich dann auf admin klicke dann logge ich mich automatisch wieder aus anstatt in den adminbereich zu kommen! das passiert nicht immer aber manchmal...nach dem 2. mal einloggen funktioniert es dann...

seltsame dinge geschehen :stupid:

das gleiche passiert fast immer wenn ich in den kategorien den status (also sichtbar oder unsichtbar) auf sichtbar ?ndere....da komm ich direkt in den shop, bin noch eingeloggt, es steht auf der hauptseite allerdings dass ich mich einloggen sollte...

ich erhalte keine fehlermeldungen.

bis dann

mfg

Rossi

Das checken der IP-Adresse macht bei manchen Shops Probleme, weil Dein ISP-Provider ?ber einen Proxy-Cluster verf?gt, und somit die IP-Adresse, die der Shop sieht hin und wieder eine Andere wird, je nachdem welcher Proxy gerade an der Reihe ist. Und dann schmeisst Dich XTC raus.

Schalt dei ?berpr?fung aus und es sollte gehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...