Geislinger Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Hi Leute! Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an, aber irgendwie bekomm ich das mit dem einf?gen der Lagerampel nicht hin. Hab soweit auch die Datei Product_listing.php gefunden und hier in allen m?glichen Variationen an allen m?glichen Stellen das Einf?gen probiert. Aber es wurde nie etwas angezeigt. W?re jemand mal so freundlich mir ne kurze Anleitung f?r doofe zu geben! ;-) Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 das ist nur f?r beta1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geislinger Posted February 12, 2004 Author Report Share Posted February 12, 2004 Okay danke! Ich war schon am verzweifeln! Gibt es etwas ?hnliches f?r die aktuelle Version? Oder ist soetwas geplant? Ich bin n?mlich der Meinung, dass dies ein ganz gutes Modul ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 in bug tracker als gew?nschtes feature posten wenn die anderen abgearbeitet sind, dann kommt sicherlich auch das dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.