Passion Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Hallo, ich bekomme jetzt auf einmal folgende Fehlermeldung wenn ich Artikel ansehen oder mich einloggen will, sprich wenn ich auf die Datenbank zugreife: SecureSSI: Das Script (...) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ... zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: Unknown(): Sicherheitsverletzung: in Unknown on line 0 Warning: Unknown(...): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0 Warning: (null)(): Failed opening '...' for inclusion (include_path='.:') in Unknown on line 0 Woher kommt diese Fehlermeldung auf einmal? Hatte ich vorher noch nie und die HTML Seiten funktionieren noch blo? die Datenbank scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann mir da bitte jemand helfen? W?re dringend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Wei? denn keiner Hilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Ok, bin jetzt soweit, dass ich wei?, dass irgendein include-Pfad wohl falsch verlinkt sein mu?. Wei? denn keiner wie und wo ich den richtig verlinken kann bzw. was ich falsch gemacht habe, dass die Fehlermeldung nun ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitalrun Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Du must auf deinem Adminzugang unter Metatags/suchmaschinenfreundliche urls die option false einstellen dann gehts !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Ja, danke f?r die Hilfe. Ein freundlicher Mitarbeiter hier hat mir das schon gesagt und auch geholfen, weil ich nicht mehr in den Admin-Bereich gekommen bin. Wenn er das liest: Dickes DANKE nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.