Nobbineub Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Gr??ere Webshops bieten oft "Live Support" an - siehe z. B.: ==> LandsEnd.com - Page Gute Sache, oder? K?nnte man sowas ?hnliches nicht als zus?tzliches Modul(e) in XTC integrieren? 1. Skype: ==> Skype-Me - Buttons Skype Calls von PC zu PC kosten nichts, mehr und mehr Leuten nutzen es und die Zahl der noch win98, ME nimmt ab. Gut man m?sste da gewisse Modifikationen einbauen: if:Live Operator anwesend + arbeitswillig elseif: checken des Operating Sytems XP - win2k - OK? elseif: Skype vorhanden - OK? ==> zeig dem Kunden den Skype-Me button an 2. LiveChat Aber es hat nicht jeder Skype - dann w?re ein herk?mmlicher Textchat nicht ?bel. F?r den Fall des Falles: Ich entwickle gerade mit einem Java Developer einen neuen Virtuellen Classroom [also genauer gesagt: er entwickelt, ich teste ] f?r meine Online-Sprachschule und ich denke wir k?nnten da evt. abgespeckten Code frei zur Verf?gung stellen - l?uft in Java, nutzt Streams ?ber Sockets (also serverfreundlich), klitzikleines Verbindungsmodul muss auf Server installiert werden. ... was sich alles er?brigt, wenns so was schon irgendwie gibt. :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Im Downloadbereich gibt es schon ein Live-Support-Modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
virtualgameworlds Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 finde ich nicht, wo ist bitte der Link zum Livechat Modul falls es den noch gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Kaum vorstellbar, dass da noch was da ist. Der letzte Beitrag ist auch schon 2 Jahre alt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.