chrischi Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Hallo Leute ich besch?ftige mich seit einiger Zeit mit XTC2.2 Nun bin ich schon ?ber meinen 2ten Template und habe nun kleine Schwierigkeiten. Ich m?chte das Aussehen vom Navtrail sowie von den Links (Ihr Konto | Warenkorb | Kasse) ?ndern. Zur Zeit sind diese ja ohne css klassen. Daher wenn ich in der .css das aussehen der Links ?ndere, ?ndere ich auch diese. Also wo wird der Navtrial zusammengebaut und wo die Links (Ihr Konto usw.) Bis jetzt habe ich nix gefunden. Danke f?r eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 In der index.html im Template-Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischi Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 dort gebe ich doch nur variablen an und die sind ohne css class. dort habe ich auch schon davor einen font tag aber da dies ja links sind ?berschreibt mir die a classe in der .css Datei die Farbgebung des Links! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Du kannst doch auch s?mtliche Styles in einem Tag (ich wei? nicht, ob das auch bei font m?glich ist) einbauen und somit auch die Standardlinkfarbe setzen. Oder einfach eine neue Class einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Also wo wird der Navtrial zusammengebaut und wo die Links (Ihr Konto usw.) includes/application_top.php $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, HTTP_SERVER); // $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_CATALOG, xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT)); Text dazu in: "lang" dort "german.php" und in der zeile 49 & 50 findest du das ==> define('HEADER_TITLE_TOP', 'Startseite'); define('HEADER_TITLE_CATALOG', 'Startseite'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischi Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 @chpohl ich danke dir das ist genau das was ich gesucht habe!! W?re nie darauf gekommen das dies in der application_top.php ist!! Sch?nen Tag an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.