nowit Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Hallo, ich habe noch erhebliche Probleme mit den Attributen. Gehe ich recht in der Anahme, das ich die Attribute in dem Artikel unter Productoptionen einrchte. Wenn ich darauf gehe bekomme ich die ?berschrift "Edit Attributes ->Artikelname" habe aber nur zwei Buttons 1. Speichern 2. Abbrechen Was mache ich falsch bzw. was mu? ich ?ndern :grml: ?? Gru? Andr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 du musst vorher nat?rlich auch welche bei den produktmerkmale einrichten bevor du sie zuweisen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowit Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Hallo MZanier, ich habe dir noch eine Mail geschickt, wollte ich eigentlich nicht, sonder pasten. Ist die Mail angekommen? Gru?, Andr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Originally posted by nowit@Feb 14 2004, 12:04 PM Hallo MZanier, ich habe dir noch eine Mail geschickt, wollte ich eigentlich nicht, sonder pasten. Ist die Mail angekommen? Gru?, Andr? nein hab ich nicht, ich antworte auch nicht auf supportfragen via mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.