pomull Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 Hallo zusammen folgendes problem wenn ich auf den link f?r das popup image klicke geht zwar ein fenster dieses aber bleibt klein und im fenster steht folgende fehlermeldung. Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/vb/amadea/VB00162B.JPG): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/18/d22265939/htdocs/shop/popup_image.php on line 32 das Bild ist im popup_image order drin. xt macht mir das bei allen artikeln. frank M Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 Hast du nochmal genau nach geguckt, ob das Bild drin ist? Hast du alle Rechte richtig gesetzt? Und welche Shopversion hast du? Ansonsten poste mal bitte einen Link, damit man es sich mal anschauen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 Die Bilder sind auf jedenfall im Ordner Das Bild wird auch angezeigt nur kommt die besagte Fehlermeldung und das Fenster bleibt klein. "Hast du alle Rechte richtig gesetzt?" Welche Rechte meinst du genau damit? f?r welche Datei? Shopversion ist xt 2.0 hier der Link http://www.binnergmbh.de/shop/product_info...roducts_id=1128 Danke nochmal Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Moin Frank, hab mir die ganze Geschichte grad mal angesehen und erstmal Kompliment f?rs Design, sieht schick aus. Aber das nur am Rande. Was mir aufgefallen ist, wieso wird das Bild komplett in GROSSBUCHSTABEN benamst ? Wenn das keine Absicht, sondern ein Versehen ist, kanns das bei einem Unix/Linux- Server schon gewesen sein und manche ftp-progs (und auch Brennprogramme) wandeln sowas einfach mal von sich aus um und man sucht sich den Wolf, weil hause unter Windoof looft ja allet... Nur so eine Idee, w?rde das an Deiner Stelle aber mal pr?fen. Viele Gr??e und sch?nes WE ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 :rock: yep Also es lag an der gRo? und klein SchREibung. (erkl?r) ich hatte den verweis zum Bild in gro? und klein Buchstaben angegeben. danke thoms (luebke) frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 ...und jo, denke, thats it: Auf'm Server hei?t das Bild in kleinbuchstaben und ist direkt abrufbar unter "images/product_images/popup_images/vb/century/VB00065B.JPG"; im Script wird es aber mit GROSSBUCHSTABEN aufgerufen... Und grade nochmal geguckt, warst Du jetzt schon bei ? Ansonsten w?ren beim Layout noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, z.B. Copyright Ihr Shopname.de etc, hab jetzt aber nicht weiter nach AGB's etc geguckt... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 ich war 2 Minuten schneller. habe alle Bildernamen in klein ge?ndert und es funzt. danke nochmal der shop ist noch lange nicht fertig. agb?s etc sind noch nicht fertig frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Siehste, ohne einen Link h?tte man sich hier nen Wolf geraten, woran das liegen k?nnte. So ein Link hilft halt immer gut. Und das Design ist echt Spitze, geh?rt das Top-Bild auch zum Template oder ist das von dir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 Das Topbild ist von mir mit ein paar sachen vom template (seven_art 5) frankl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.