DerBauer Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich neue News schreiben kann? Ich m?chte unter den Idex noch ein neues Feld bzw. Anschnitt damit ich Neue bzw. andern Informationen reinschreiben kann. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
templates Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hi, es git kein News Script wommit du news schreiben kannst du musst das schon selber schreiben( im Content Manager). Oder du bindest ein Newsscript ein. MFG XTC-Templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBauer Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 Im Content Manager habe ich schon geschaut. Kann ich da irgendwie einen Absatz zwischen den Bl?cken machen? Gibt da z.B. eine Code den ich dazwischen machen muss, damit ich eine Absatz erhalte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Nimm doch einfach oder fang ein neues -Tag an, dann hast du doch einen Absatz. Aber ich w?rde ja ein Newsscript einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBauer Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 Ich bin Newbie. Und das bzw. das andere, schreibe ich dan einfach mit in den Contant Manager rein. Und dann kommt ein Absatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Originally posted by DerBauer@Mar 12 2005, 13:01 PM Ich bin Newbie. Und das bzw. das andere, schreibe ich dan einfach mit in den Contant Manager rein. Und dann kommt ein Absatz. n?! ist der absatz. mit und und dazwischen text hast du fettschrift gru? leo (selber newbie ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Na ja, ist im Prinzip nur ein Zeilenumbruch. Also f?r einen richtigen Absatz wie hier: Brauchst du schon 3 St?ck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBauer Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 Wo muss ich das dann eingeben? Im Index im Content Manager ja nicht. :pst: :pst: :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Originally posted by DerBauer@Mar 13 2005, 12:09 PM Im Index im Content Manager ja nicht. :pst: :pst: :i: doch genau dort. sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Aber interessant w?re schon, ob jemand bereits ein Newsscript geschrieben hat. Sowas h?tte ich n?mlich auch gerne :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Kannst doch einfach irgendein x-beliebiges nehmen und baust es im Content Manager oder ?ber eine Box ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Sch?ner w?re es nat?rlich, wenn es auch mit verschiedenen Sprachen arbeiten w?rde und ?ber das xtc-Admin-Interface zu pflegen w?re, die gleichen templates benutzt usw... Wer kennt ein gutes, simples (!!!) News Script unter GPL? Denn bevor ich mir jetzt 20 davon installiere und teste, hab ich wahrscheinlich schneller ein eigenes geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Kann man nicht bei Typo3 XtC einbinden? Wenn mich nicht alles t?uscht ist bei Typo3 n?mlich ein Newsscript mit drin, da CMS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 F?r ein popeliges Newsscript ? la 1.) News im Admin-Men? eintippen 2.) News wird in Datenbank gespeichert 3.) Startseite liest News aus Datenbank ein ganzes Typo3 aufsetzen? Nee danke :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 das sagst du.... ich kenne firmen mit 20-30 mitarbeitern die sich ein sap haben aufschw?tzen lassen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Hi! K?nnte evtl. jemand ein OSC Newsscript umschreiben und der Allgemeinheit hier zur Verf?gung stellen??? Finde es n?mlich auch besser ein eigenst?ndiges Script zu nehmen als es ?ber den Content-Manager zu machen. Oder hat jemand ein funktionierendes Script schon eingebunden? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 hab sowas, ist aber kostenpflichtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.