gege Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hallo, liebe User und Entwickler, "fr?her" bei osc war es relativ einfach, den shop auf prefix-Basis umzustellen, mein Versuch, dass mit dem xtc zu machen, ist leider gescheitert, sonst w?re es ein Leichtes gewesen, bei mehreren versichiedenen shops auf die gleichen Kundentabellen zur?ckzugreifen. So sieht das (f?r mich jedenfalls) ziemlich schwierig aus, da die shops in verschiedenen Datenbanken sind. Hat jemand von Euch schon entweder 1. einen xtc 2.x auf erfolgreich auf prefix umgestellt oder 2. so einen connect auf die KS-Tabellen in einer anderen DB hinbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 kann sein, dass ich mich t?usche, aber hat die config.php daf?r nicht einen eintrag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gege Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 Kann es sein, dass Du das mit Nuke verwechselst? $user_prefix = "nuke"; Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Du kannst doch die database_tables.php einfach so ?ndern, dass immer ein prefix vorangestellt wird.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
diving Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Hi schau im download bereich f?r sponsoren bzw use this http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...wcat.php?cid=28 gruss joe und gib uns anderen mal einen tip wie man mehrere shop mit einer datenbank f?hrt, h?rt sich ja sehr interessant an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.