erotix Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hallo, ich weiss mich erschlagen hier gleich ganz viele, aber wie erstelle ich f?r meine Seite einen Banner den ich in Suchmaschinen einbinden kann?? MFG EROTIX Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 ??? Bi?chen genauer bitte :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Originally posted by chpohl@Mar 12 2005, 18:00 PM ??? Bi?chen genauer bitte :grml: ich denke mal er sucht nach einem guten Banner erstellungs Programm bzw. er w?rde gerne wissen, on sebliges mit dem Shop-system geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Entweder mit einem ganz normalen Grafikprogramm. Und wenn der/die Banner animiert sein sollen, dann entweder mit einem Gif-Animator oder mit Flash. Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Originally posted by smedder@Mar 12 2005, 19:03 PM Entweder mit einem ganz normalen Grafikprogramm. Und wenn der/die Banner animiert sein sollen, dann entweder mit einem Gif-Animator oder mit Flash. hat fotoshop nicht einen gif animator? eingebaut??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Ich habe einen Banner mit Photo Impact 7 erstellt. Das Programm hat einen Gif Animator und Photoshop hat das bestimmte auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Da Photoshop Imageready mit dabei hat und der Gif-Animator bei Imageready drin ist, ist er sogesehen bei Photoshop intergriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.