DerBauer Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das XT-Commerce Loge entfernen kann? Ich meine das Loge, das immer bei Pruduktfotos mit zu sehen ist auf dem Bild. Das ist doch erlaubt, das zu entfernen oder? MFG DerBauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 hi, im admin-bereich bei bild-optionen die merge-eintr?ge entfernen. sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Kannst auch dein eigenes einbauen, indem du entweder anstatt overlay.gif dein eigenen Bildnamen eintr?gst du die overlay.gif austauscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBauer Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 Okay, habe beide entfernt! Das Logo ist aber immernoch da. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeinSchu Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Bei XT-Module XT-Imageprocessing starten Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBauer Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 Okay, danke. Hat geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 mal eine andere Frage, wie kann ich das Fanenlogo (deutsch, englisch) entfernen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 In deinem Template-Ordner die index.html anw?hlen, dann die entsprechende Variable f?r die Sprachen-Box suchen (ich nehme mal an {languages} oder so wird diese Box hei?en) und diese dann entfernen, dann wird die Sprachauswahl nicht mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.