Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 Fehler Trennen Mich Vom Perfekten Shop


Charon

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen XT-Commerce installiert und soweit eigntlich alles hinbekommen. Einige Fehler konnte ich selber ausb?geln, aber an 2 Punkten komme ich einfach nicht weiter, ich habe leider ?ber die Suche auch nichts gefunden.

Bei beiden Problemen handelt es sich um Erweiterungen, die ich wohl leider nicht richtig eingebunden habe :wall:

1. Problem: Affiliate

Das Affiliate-Modul ist bei mir in der Navigation nicht richtig verlinkt. Es taucht zwar auf (links unten) aber der Link stimmt nicht. Am besten schnell reinschauen, dann ist sofot klar was ich meine.

2. Problem Payment - Barzahlung

Im Backend erscheint diese Erweiterung ohne Fehlermeldung und l?sst sich problemlos aktivieren. Im Shop selbre erhalte ich jedoch diese Fehlermeldung. Als Script Laie konnte ich in der angegebenen Zeile nichts finden, das mich weiter bringen w?rde.

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_ALLOWED in /www/htdocs/gametim/includes/classes/shipping.php on line 46

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/gametim/includes/classes/shipping.php:46) in /www/htdocs/gametim/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28

?ber eine Hilfestellung w?rde ich mich sehr freuen :D ,

Gru? Charon

Link to comment
Share on other sites

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_ALLOWED in /www/htdocs/gametim/includes/classes/shipping.php on line 46

da hat der ersteller des moduls wohl nen instert vergessen, darum funktioniert das nicht.

1. Problem: Affiliate

Das Affiliate-Modul ist bei mir in der Navigation nicht richtig verlinkt. Es taucht zwar auf (links unten) aber der Link stimmt nicht. Am besten schnell reinschauen, dann ist sofot klar was ich meine.

wenn du probleme hast, denn poste die probleme hier, andernfalls wird auch nicht geholfen.

Link to comment
Share on other sites

In der Readme steht nichts von einer filenames.php - weder in der deutschen noch in der englischen, werde das mal dem Entwickler melden.

Ich habe jetzt von Hand die Zeile

define('FILENAME_AFFILIATE','affiliate_affiliate.php');

in die filename.php eingetragen, jetzt geht es. Vielen Dank soweit. :z:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...