Trail Attack Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Hi...habe da ein zwei Probleme ! a) mit welchem programm kann man php dateien bearbeiten !? wenn jemand etwas bestellt bekommt er in seiner best?tigungsmail Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". ...wie kann ich das ?ndern ? c) dann steht bei mir unten auf der seite "Copyright Ihr Shopname.de :: Shoplayout by Seven-Art.de :: Powered by XT-Commerce Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce"...wie kann ich das ?ndern ? bitte um Hilfe danke greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Powered by XT-Commerce Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce"...wie kann ich das ?ndern ? gar nicht ! - ?nderungen des Copyrights sind nicht erlaubt - Ihr Shopname.de kannst du mit einem ganz normalen HTML-Editor ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 PHP-Dateien kannst du mit dem Windows Editor bearbeiten (ist aber unkomfortabel). Es gibt aber nat?rlich auch spezielle PHP-Editoren, mit denen du PHP-Dateien bearbeiten kannst. Das mit der eMail machst du in templates/deintemplate/mail/german/order_mail.php bzw order_mail.txt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trail Attack Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 danke sch????n ! hat alles geklappt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.