Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Forum In Xt-commerce

nowit

Recommended Posts

Hallo,

hat man eigentlich die M?glichkeit, in seinem eigenen Shop ein Forum anzulegen. Ich bin gerade dabei einen Ducatishop zu er?ffnen. Dort h?tte ich auch gerne ein Forum um z.B. gebrauche Teile anzubieten bzw. damit sich die Kunden austauschen k?nnen.

Danke im Voraus!

:i:

Was w?rde so was den ca. kosten? Ich habe auch noch eine Frage bez?glich der Mailfunktion im Kontaktformular, da bekomme ich die Fehlermeldung "Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail" Was mu? da noch konfiguriert werden. Im ?brigen dauern die anderen Mails die man im Shop versendet fast einen Tag. Liegt der Fehler im Shop bzw. beim Provider "1und1" :grml:

Danke und Gru?,

Andr?

Ich habe auch noch eine Frage bez?glich der Mailfunktion im Kontaktformular, da bekomme ich die Fehlermeldung "Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail" Was mu? da noch konfiguriert werden. Im ?brigen dauern die anderen Mails die man im Shop versendet fast einen Tag. Liegt der Fehler im Shop bzw. beim Provider "1und1"

bitte suchfunktion ben?tzen, das liegt am provider.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...