Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme Beim Rendern

k-1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe leider noch ein Problem zu meinem bestehenden mit der fehlenden Nachnahmeberechnung bei versandkostenfreier Lieferung.

Das Rendermodul l?sst leider Bilder aus. Im Shop haben wir im Bilder-Originalverzeichnis 1767 Bilder

InfoImages 1727

PopUpImages 1726

Thumbs 1727

Zum Rendervorgang kann ich nur sagen das nach dem Startvorgang sich unten in der Statuszele langsam ein Fortschrittsbalken bewegt und nach etwa 1 Stunde der Shop den Admin rausschmeisst. Dann sind zwar die meisten Bilder gerendert aber es fehlen eben so ca. 40 St?ck.

Was kann ich tun?

Vielen Dank f?r jeden Tipp im voraus.

Viele Gr?sse

Norbert

Hallo,

leider nein, alles jpgs.

Wie sieht das denn bei dir aus, wenn er fertig wird mit Rendern, meldet er dich dann auch ab. Ich finde es ja schon merkw?rdig das es keine Meldung gibt die anzeigt das er fertig wurde.

Gruss

Norbert

Das w?re ja mal ein neuer Ansatzpunkt. Genau gestoppt habe ich das noch nicht, aber er rendert so ca. 1 Stunde. Kann es sein das dan ein Sitzungstimeout erreicht wird und er deswegen nicht zu Ende rendert?

Obwohl dann m?sste er ja eigentlich immer nur bis zur gleichen Stelle kommen, oder. Es sind zwar in etwa die gleichenArtikel dessen Bilder er nicht rendert, aber neu angelegt Artikel liegen doch nach der ID noch weiter hinten, aber die hat er gerendert.

Irgend eine Idee zu diesem Problem? Wo kannman das Sitzungstimeout verl?ngern?

Gruss

Norbert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...