matschu23 Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Habe eine Frage zum Bannermanager? Habe einen Banner eingetragen aber er wird mir nirgens angezeigt . Mu? ich erst auf eine Datei oder ?hnliches minweisen ? Kann mir das einer erkl?ren ? Mfg matschu23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Habe den Tipp selbst aus dem Forum: die (erste ?) Gruppe muss 'banner' hei?en. Dann ging es pl?tzlich bei mir. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
matschu23 Posted March 19, 2005 Author Report Share Posted March 19, 2005 Und wo wird der banner dann angezeigt ? Wie bekommt man das XT-Commerce oben aus dem Explorer. In welcher Datei wird das ge?ndert? Mfg matschu23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Ich glaube du musst den Banner noch einbinden also mit {$Banner}. Dann wird der Banner da angezeigt, wo du diese Variable gesetzt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Wie bekommt man das XT-Commerce oben aus dem Explorer. http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-14.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
matschu23 Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Hi WO KANN MAN DAS BILD/LOGO IN DEN PORODUKTBILDERN ?NDERN ? WO ?NDERE ICH DIESEN TEXT : Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 DEINTEMPLATE/mail/german/order_mail.html / .txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.