Mad_Nico Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Hallo, wenn man auch Produkte unter 1 EUR im Shot hat, dann muss man in der nach gemachten Mods die Zeile: if (doubleval($Pprice) > 0) ändern in: if (($price) != 0) Damit wird der String "Preis auf Anfrage" nur angezeigt, wenn der Preis wirklich 0 ist (inklusive Nachkommastellen). Das mit der Sprachabhängigkeit ist schon schwerer. Ich bin mir nicht sicher, ob bei den Klassen überhaupt eine direkte Zuordnung zu Sprachdaten möglich ist. Ich würde eine Variable übergeben, welche - je nach aktueller Sprache - mit dem entsprechenden Text befüttert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raubsauger Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Super Hack, funktioniert bestens. Was mir als php-Idioten jedoch nicht eingeht ist das die if Abfrage mit !=0 dann beim Preis von 0,00 die else Bedingung ausgibt und nicht anders herum. Oder steht !=0 für ungleich Null? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raubsauger Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Und ich hab nun doch noch einen Bug mit der Änderung an der xtcPrice. Liegt kein Artikel im Warenkorb wird im Warenkorb-Fenster "SummeVerfügbarkeit auf Anfrage" angezeigt. Sieht irgendwie dumm aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 27, 2010 Report Share Posted December 27, 2010 Super Schnipsel und klappt - aber bei einem kostenlosen Versand (=0 EUR) kommt nun ebenfalls der Text. Jemand eine Idee, wie man dem da mitteilen kann, dass er dort den Satz nicht berücksichtigen soll ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.