vpeter Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 Hallo, ich suche eine(n) Entwickler(in) welche® nach unseren Vorstellungen ein Template incl. Dokumentation entwickelt. Zus?tzlich zu der Gestaltung (Stylesheets) ben?tigen wir auch Grafikdateien (Schaltfl?chen, zus?tzlich ben?tigte grafische Elemente, z.B. 1xBanner). Fixpreis sind 275 Euro, wovon 50 Euro nachweislich -nach erfolgreichem Abschlu? des Projektes und Auslieferung an uns- an das XTCommerce Projektteam gespendet werden!!! Kein Interesse = nicht weiterlesen Wenn Interesse, dann bitte ab hier weiterlesen: Interessierte k?nnen sich schonmal eine Mischung zwischen erotikdreams.biz und luxus-lingerie.de ?berlegen. So ?hnlich sollte es werden - aber nur so ?hnlich (womit die Branche klar w?re). Nat?rlich darf nichts von diesen Seiten kopiert werden! Alle Grafikdateien m?ssen selbst erstellt und Rechtefrei an uns ausgeliefert werden. Bildschutz und Wasserzeichen wird von uns selbst hinzugef?gt. Umfang: + Erstellen eines Grobkonzeptes f?r das Template + Erstellen der Schaltfl?chen und Template-Grafikdateien in einem Photoshop kompatiblen Format (wenn kein Photoshop dann bitte Gimp) + Dokumentation des Templates (f?r sp?tere = eigene Verfeinerungen) + Installation des Templates auf einer Testumgebung (mit Readme damit wir das u.U. selbst einmal durchf?hren k?nnen) + Abnahme durch uns + Zahlung des vereinbarten Preises + Spende an das XTCommerce Projektteam Interessenten melden sich bitte bei (Adresse bitte korrigieren): franken@@@party...ms Wenn m?glich, bitte ein oder zwei Referenzprojekte angeben, aber auch Einsteiger haben eine Chance!!! MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrberger Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hi, Findet Ihr das nicht etwas dreist.?Vor allem mit Doku? Wusste gar nicht das es der Branche so schlecht geht. Naja dann trotzdem viel Gl?ck. :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Also den Preis finde ich nun auch etwas frech. Soll sich mal hinsetzen und die Stunden z?hlen...wie lange (wenn er es denn k?nnte) er daf?r ben?tigt. Ein Layout entsteht manchmal schnell oder manchmal tagelang im Kopf...da f?ngt es an- Mit der Spende an das XTC-Team ist ne gute Sache...aber das die auch noch davon abgehen soll. Kauf die Sponsoren-Version und lass dir von jemanden der Lust hat, ein Angebot machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Sorry...Sponsor bist ja schon. :pint: Aber trotzdem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 + Erstellen eines Grobkonzeptes f?r das Template + Erstellen der Schaltfl?chen und Template-Grafikdateien in einem Photoshop kompatiblen Format (wenn kein Photoshop dann bitte Gimp) + Dokumentation des Templates (f?r sp?tere = eigene Verfeinerungen) + Installation des Templates auf einer Testumgebung (mit Readme damit wir das u.U. selbst einmal durchf?hren k?nnen) + Abnahme durch uns + Zahlung des vereinbarten Preises + Spende an das XTCommerce Projektteam einfach mal die stundenanzahl sch?tzen und 225.- eur durch die sch?tzung teilen sorry, aber da verdient man ja beim bulettenverkauf das doppelte solltest du dich wundern das keine angebote kommen, ?berdenke mal deine preisvorstellung. frohe ostern ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Na ja, lass es ihn doch probieren. Bei Undertool gibts ja auch Leute die das extrem g?nstig machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Undertool, was isn das jetzt ? MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Ebay bloss andersherum und mit Handwerksdienstleistungen und anderen Diensteleistungen. Jemand stellt ein was gemacht werden soll und Leute, die es machen wollen unterbieten sich gegenseitig im Preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Leute, die es machen wollen unterbieten sich gegenseitig im Preisein weiterer schritt in den untergang einer volkswirtschaft :abgelehnt: btw: qualit?t ist da nicht mehr gefragt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Gibt es mittlerweile auch f?r Zahn?rzte. http://www.2te-zahnarztmeinung.de/ Da ist es auch so. Die Patienten stellen rein, was gemacht werden soll, und die Zahn?rzte unterbieten sich dann gegenseitig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Gott weis wohin das uns noch f?hrt.... Aber ist mir zurzeit eh wurscht. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Originally posted by polkhigh33@Mar 25 2005, 18:59 PM ein weiterer schritt in den untergang einer volkswirtschaft :abgelehnt: btw: qualit?t ist da nicht mehr gefragt ? Anscheinend nicht. Die Leute stellen da zwar immer Mordsforderungen aber beginnen dann mit nem extrem niedrigen Startpreis. Ich kann das auch nicht verstehen. Und f?r mich gilt auch: :dagegen: und :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
089testa Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Originally posted by vpeter@Mar 21 2005, 21:02 PM Fixpreis sind 275 Euro, wovon 50 Euro nachweislich -nach erfolgreichem Abschlu? des Projektes und Auslieferung an uns- an das XTCommerce Projektteam gespendet werden!!! Tschuldige - ich glaube Du hast da eine 0 im Preis vergessen .... :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
webman Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Habe ich was verpasst? Haben wir schon den 1. April? :stupid: webman Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 @ webman, alles was du mitbekommen hast ist real Das ist unser Untergang :pst: *einen auf matrix tuher* MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Vielleicht bietet ein bekannter Discounter (ich will mal keine Namen nennen) ja bald Templates an, da bekommt man die bestimmt f?r den Preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 LoooooL^^ Das ist ja derbe..... MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.Grafen Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Was das denn, 225,00 Euro für so ne Nummer. Also auf dem Dorf geht das. Da macht das dann der Neffe von dem Onkel seinem Freund aus dem Fußballclub. So sieht das dann auch aus. Wer nen Mercedes will muss auch zum Mercedeshändler und nicht nach LADA. Schönen Abend noch. Dreist ist sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neulo Posted October 23, 2008 Report Share Posted October 23, 2008 Hallo, ich bin Webdesignerin und selbstständig, habe mir alles mal durch gelesen. Kann die anderen Meinungen nicht teilen. Heut zu Tage sollte man nehmen was man bekommen kann um eine Firma mit Angestellten erhallten zu können. Wenn ein Auftrag möglich ist, bitte *** bitte Forenregeln beachten*** melden. Alles Verhandlungsbasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Hallo, ich bin Webdesignerin und selbstständig, habe mir alles mal durch gelesen. Kann die anderen Meinungen nicht teilen. Heut zu Tage sollte man nehmen was man bekommen kann um eine Firma mit Angestellten erhallten zu können. Wenn ein Auftrag möglich ist, bitte *** bitte Forenregeln beachten*** melden. Alles Verhandlungsbasi wenn Du auf Dauer überleben willst, kannst du nicht alles nehmen was kommt und nicht zu jedem Preis. Qualität kostet halt und "wer günstig kauft, kauft 2 mal". Das ist so und das erleben Kunden immer wieder, wenn Sie eine gute Dienstleistung zu Sporpreisen suchen... naja und auch finden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greenstreet Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Vor allem sollte man bei so was auf das Datum achten Nach drei Jahren auf ein Angebot zu reagieren - egal wie gut oder schlecht es ist - halte ich für nicht sehr produktiv. Aber das bin nur ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.