superdeko Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 Hallo, ich hoffe, Ihr k?nnt mir weiterhelfen. In meinem Shop werden die Versandkosten ?ber das Gewicht ermittelt. Bis vor kurzem habe ich unter anderem Versand per Nachnahme angeboten. Da ich auch sehr leichte Produkte habe, wird als Versand P?ckchen ermittelt. Das Problem ist, P?ckchen k?nnen nicht per Nachnahme versendet werden. Manchmal ging es noch als Maxi - Brief durch. Wenn die Verpackung aber gr??er ist, mu? ich dann das Porto f?r ein Paket berappen. Sehr ?rgerlich. Wie kann man das realisieren, das bei der Versandart Nachnahme automatisch Paket gezogen wird? Schon mal Danke im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Hat keiner von Euch eine Idee? Versendet denn keiner per Nachnahme? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Einfach keine P?ckchen anbieten, ist doch auch Versicherungsm??ig besser. Wenn mal ein P?ckchen verloren geht, kannst du es abschreiben. Ein Paket ist i. d. R. bis 500Euro versichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.