superdeko Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 Hi, wenn man in meinem Shop das Produktdatenblatt drucken m?chte, fehlt das Bild des jeweiligen Produktes. Gehe ich mit Rechtsklick auf Eigenschaften und schaue unter dem Pfad nach, ist das Bild vorhanden. Woran liegt es, das beim Drucken das Bild nicht angezeigt wird? Wer hat eine L?sung daf?r? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Gib mal bitte einen Link, das h?rt sich sehr seltsam an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 das sieht so aus, als ob du nach der Produkterstellung den Ordner wo sich die Bilder befinden verlegt hassst? ist das so?? denn wenn ich auf image anzeigen gehe dann zeigt er mir ne Meldung, das die Seite umgezogen ist. Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Originally posted by ducky@Mar 23 2005, 18:51 PM das sieht so aus, als ob du nach der Produkterstellung den Ordner wo sich die Bilder befinden verlegt hassst? ist das so?? denn wenn ich auf image anzeigen gehe dann zeigt er mir ne Meldung, das die Seite umgezogen ist. Gru? ducky Hi, den Ordner habe ich nicht verlegt. Deshalb ist das ganze f?r mich ja so seltsam. Zu Anfang hat alles geklappt. Ich hatte nur zwischenzeitlich mal die Bildgr??en komplett rausgenommen. Da gab es Fehlermeldungen. Dann habe ich wieder die Bildgr??en eingegeben, seitdem ist das bei dem Produktdatenblatt so. Wenn ich bei meinem Provider in dem angegebenen Bildberzeichnis nachschaue, ist das Bild vorhanden, ich kann es mir dort auch anzeigen lassen. Kopiere ich aber den Link vom Produktdatenblatt, wird mir angezeigt, das die Seite umgezogen ist. ( Meine Fehlerseite ) :stupid: gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Originally posted by smedder@Mar 23 2005, 15:45 PM Gib mal bitte einen Link, das h?rt sich sehr seltsam an. Hi smedder, hier mal ein Beispiel : http://superdeko.de/xtcommerce/product_inf...products_id/176 Da dann auf Produktdatenblatt drucken. Gru? superdeko Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Hast du suchmaschinenfreundliche Links aktiviert? Mach die mal aus, dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Originally posted by smedder@Mar 23 2005, 19:04 PM Hast du suchmaschinenfreundliche Links aktiviert? Mach die mal aus, dann sollte es gehen. Hi smedder, hab die suchmaschinenfreundlichen Links auf false gesetzt, geht leider immer noch nicht. Hast Du noch eine andere Idee? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Also bei mir gehts jetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Ich wei? ja nicht, wie Du das machst. Bei mir funzt das immer noch nicht. Leider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hast du den Cache des Shops und deinen Browser-Cache mal geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Den Browser - Cache habe ich geleert. Wenn ich den Cache des Shops leeren will, bekomme ich folgende Meldung : Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded :wall: Falls ich da mal wieder reinkomme, kann ich da alle Dateien rausschmeissen oder mu? ich da noch irgend etwas beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 tja, da hast du einen timeout vom Server bekommen. L?sch die am besten in "Einzelteilen". Die templates_c kann komplett leer gemacht werden. Baut sich selbst wieder auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Was passiert, wenn ich den Cache benutzen auf false setze? Damit sowas nicht mehr vorkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Mu?t du ausprobieren. Dadurch wird der Shop im Aufbau langsamer. Kann aber sein, das dass nicht weiter auff?llt, also nur ganz gering ausf?llt. edit: Zum "Basteln" sollte der Chache immer aus sein, damit man ?nderungen auch sofort sehen kann. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Hi chpohl, ich werde das dann mal ausprobieren. Meinst Du, ich kriege damit das Problem behoben? K?nntest Du mal nachschauen, ob es bei Dir angezeigt wird? Hier mal ein kleines Beispiel : http://superdeko.de/xtcommerce/product_inf...products_id=115 Danke! :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 hhmm .... k?nnt schon sein. Das mit dem Bild ist wirklich eigenartig, hatte ich so auch noch nicht. Mit ist noch aufgefallen, dass der Link zu den Versandkosten aus deiner product_info auch nicht funktioniert. Diesen scheinst du statisch eingerichtet zu haben, aber auf suma-freundiche URL (also mit / als Trenner, ohne ?) <#ich hoffe, du wei?t, was ich meine :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Ich habe die suma-freundlichen URLs wieder aktiviert, da es das Problem nicht behoben hat. Mu? ich halt weiterschauen oder damit leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 jetzt kann man das Bild auch nicht mehr ?ber die URL aufrufen - da kommt deine fehler.html edit: HEUREKA!!! dies ist der Link zum Bild: http://superdeko.de/images/product_images/...mages/15500.jpg da fehlt der Unterordner xtcommerce ! ?berpr?f mal deine configure-Dateien. Da sitzt der Kasus Knacktus Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Also ich kann immernoch die Bilder aufrufen und konnte es vorhin auch. Gestern allerdings nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Wie gesagt smedder, ich wei? nicht, warum es bei Dir funktioniert. :stupid: Ich qu?l mich immer noch damit rum, da es bei mir nicht angezeigt wird. Ich habe mir die configure Datei angeschaut, wei? allerdings nicht, wo ich da was ?ndern mu?, damit der Zugriff auf den Unterordner korrekt l?uft. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 meld mich auch nochmal zu wort, also ich kann nun auch des Popup bild sehen Hast du was an deinem Browser verstellt?? PS Smedder, kannst dich mal bei mir melden , dankee Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 ducky, am Browser habe ich nichts verstellt. Ich sehe das Popup Bild weder hier in der Firma noch bei mir zu Hause. Zu Hause habe ich IE und Firefox, hier in der Firma IE. Ich werd bald :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Originally posted by superdeko@Mar 24 2005, 15:18 PM ducky, am Browser habe ich nichts verstellt. Ich sehe das Popup Bild weder hier in der Firma noch bei mir zu Hause. Zu Hause habe ich IE und Firefox, hier in der Firma IE. Ich werd bald :144: nutze auch den Firefox und es geht, l?sch doch mal dein cache also wie gesgat dieses mal sehe ich es Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Dann wei? ich nicht mehr weiter. Den Cache habe ich bereits mehrmal gel?scht. Bei mir tut sich rein gar nix. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdeko Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Nicht das wir uns hier mi?verstehen. Ich meine nicht das Produkt - Popup, sondern das Bild, das auf dem Produktdatenblatt sein soll. Also ?ber dem Produktbild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.