Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt-commerce Buch

Grabr?uber

Recommended Posts

moin,

ich werfe mal eine frage ins forum. Das OS-COmmerce/XT-Commerce Buch hat das schon einer gekauft und wenn ja wie gut ist es, lohnt sich der kauf oder findet man alles selber durch benutzung des shops herraus ?

Die frage stelle ich nur deshalb weil kein buchh?ndler hier in hannover das buch im regal stehen hat und nur auf gut gl?ck sind mit 35 euro zu viel (buch wird gekauft wenns sich lohnt). :dafuer:

Originally posted by Grabr?uber@Mar 23 2005, 01:50 AM

moin,

ich werfe mal eine frage ins forum. Das OS-COmmerce/XT-Commerce Buch hat das schon einer gekauft und wenn ja wie gut ist es, lohnt sich der kauf oder findet man alles selber durch benutzung des shops herraus ?

Die frage stelle ich nur deshalb weil kein buchh?ndler hier in hannover das buch im regal stehen hat und nur auf gut gl?ck sind mit 35 euro zu viel (buch wird gekauft wenns sich lohnt). :dafuer:

Das Buch wird dir auch nicht alles, was du brauchst vermitteln und erkl?ren k?nnen, aber es wird sicherlich eine gute Grundlage zum Einstieg sein. Der Rest ist dann sowieso - wie eigentlich ?berall - "leraning by doing".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...