Grabr?uber Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 moin, ich werfe mal eine frage ins forum. Das OS-COmmerce/XT-Commerce Buch hat das schon einer gekauft und wenn ja wie gut ist es, lohnt sich der kauf oder findet man alles selber durch benutzung des shops herraus ? Die frage stelle ich nur deshalb weil kein buchh?ndler hier in hannover das buch im regal stehen hat und nur auf gut gl?ck sind mit 35 euro zu viel (buch wird gekauft wenns sich lohnt). :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 W?rd mich auch mal Interessieren MfG KaleMX Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 ein buch das noch nicht erschienen ist, ist auch relativ schwer bei einem buchh?ndler zu finden..... im buch wird von der installation bis template anpassung und typo3 integration alles behandelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Originally posted by Grabr?uber@Mar 23 2005, 01:50 AM moin, ich werfe mal eine frage ins forum. Das OS-COmmerce/XT-Commerce Buch hat das schon einer gekauft und wenn ja wie gut ist es, lohnt sich der kauf oder findet man alles selber durch benutzung des shops herraus ? Die frage stelle ich nur deshalb weil kein buchh?ndler hier in hannover das buch im regal stehen hat und nur auf gut gl?ck sind mit 35 euro zu viel (buch wird gekauft wenns sich lohnt). :dafuer: Das Buch wird dir auch nicht alles, was du brauchst vermitteln und erkl?ren k?nnen, aber es wird sicherlich eine gute Grundlage zum Einstieg sein. Der Rest ist dann sowieso - wie eigentlich ?berall - "leraning by doing". Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 holla habe mir das buch gerade vorbestellt. ich denke mal jeder der sich mit os oder xt - commerce besch?ftigt sollte sich dieses buch anschaffen. ich stehe auf xt-commerce und will es haben. frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Naja, ich weis noch nicht genau ob es sich lohnt, ich werde es mir erst bestellen wenn ich hier positive bemerkungen lese Mit freundlichen Gr??en KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
asti Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hallo, schon mal ein "Buch zur Ansicht" bestellt? Du kannst es die anschauen ohne es kaufen zu m?ssen. M?sste bei allen guten Buchh?ndlern funktionieren. cu asti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.