Supersizeme Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Wollt hier mal nachfragen, wo ich die {$greeting} Texte finde. Denn bin mal wieder zu faul zum Suchen! Gru? ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 zu faul zum Suchen und das kurz vor Ostern kleiner Tipp .... in einem der language files :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersizeme Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Vielen Dank! Habs auch gleich mal gefunden! Bis denne Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersizeme Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Tja, nun steh ich vor einem Neuen Problem! Also nun mal zu meiner Idee! Ich m?cht dass die Leute die sich angemeldet haben, nicht mit dem Vornamen sondern mit dem Nachnamen angesprochen werden! Gibbet da n M?glichkeit? Also gr?bel schon ne weile! Aber ne L?sung will mir nicht einfallen! Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Du musst die Namensvariabel einfach in die f?r den Nachnamen ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.