Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Prob. Mit Xampp


haski07

Recommended Posts

Hi

Heute habe ich mir den Xampp instaliert nur ich bekomme nach der installation von XT-Commerce folgende Fehlermeldung!

Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\xampp\xampp\htdocs\shop\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\xampp\xampp\htdocs\Shop\inc\xtc_image.inc.php on line 21

Danke schon im Voraus...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da ich auch mal Xampp ausprobieren wollte (vorher Appserv) gabs eine Menge ?berraschungen was so alles nicht funktionieren kann :blink:

Fr?here Dienste von AppServ in der cmd per sc.exe deinstalliert und dann st?ndig das Problem mit voller CPU-Last mit dem Apache unter XP nach installiertem Xampp. Als ich nach einer Stunde keinen Fehler gefunden hab durchsuchte ich mal das Forum von den Indianerfreunden. Da findet man dann so Sachen wie z.B. das McAffee Probleme macht usw. Bevor man Virenscanner, Firewall und was sonst noch Mucken machen kann deinstalliert und dann es wahrscheinlich wieder nicht geht kann man gleich mit VMWare Workstation ein virtuelles Betriebssystem installieren. Wollte eh mal den Windows 2003 Server ausprobieren (man kann nat?rlich auch Linux oder ein NT pro nehmen) und kam somit eigentlich ganz gelegen. Funktioniert jetzt alles ohne Probleme und vorallem auf Anhieb.

Also Hut ab vor dem Open Source von euch. Hoffe ich konnte ein paar verzweifelten helfen und die Macher des Shops somit mehr Zeit haben sich um das Eigentliche zu k?mmern :)

Jetzt muss ich hier nur noch finden wie die Produktsortierung im Shop gehandhabt wird (ABC, Datum oder ?hnliches)

Link to comment
Share on other sites

Hallo habe auch ein Problem mit xampp !

Es l?uft zwar soweit alles, kommen aber trozden diese Meldungen !

Warning: session_start(): open(/tmp\sess_ca42e606c7a8b304a213c35291120224, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in I:\XAMPP\xampp\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 216

Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_ca42e606c7a8b304a213c35291120224, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Gruss

Mico

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...