spitzen Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Hall?chen, kann man das XT Zeichen bei den Bildern wegmachen??? Da die Bilder wegen dem Aufbau sowieso klein sein sollen, st?rt das xt Zeichen unheimlich, da man die Produkte nicht richtig sehen kann. Habe mich im Forum umgeschaut aber nix passendes gefunden. danke f?r die Hilfe :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Ja kann man, das machst du im Adminbereich unter Bild einstellungen oder so... Einfach die overlay.gif?s entfernen und wenn du willst den rest auch. Dannach aber wieder bild neu hochladen. Mit freundlichen Gr??en KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Dannach aber wieder bild neu hochladen. muss nicht ..... Admin --->XT-Module --->Image-Processing laufen lassen, damit die ?nderungen wirksam werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Geht nat?rlich auch nicht b?se sein chpol :cry: Mit freundlichen Gr??en KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Danke kale mx hat bestens geklappt. Ich fange mit xt noch neu an. werde mich durchwurschteln Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 @ kale ich doch nich :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.