krownhill Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 Hallo! Wei? jemand vielleicht ob man get?tigte Bestellungen ?ndern kann? Also, wenn ein Kunde etwas bestellt und im nachhinein aber doch noch was hinzuf?gen oder entfernen m?chte. Ist das im Shop m?glich bzw. wie geht das? Und die zweite Frage, wie kann ich die L?nge bzw. die Anzahl der Worte der Bewertungskommentare erh?hen, hat vielleicht jemand eine Idee? Gru? Adam :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 im Admin-> Konfiguration-> MInimum Werte -> Bewertungen Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted March 25, 2005 Author Report Share Posted March 25, 2005 das wei? ich, mir gehts um den Text, den die Kunden schreiben, der sollte l?nger m?glich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 get?tigte Bestellungen ?ndern Admin --->Bestellungen --->bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted March 25, 2005 Author Report Share Posted March 25, 2005 danke f?r den Tipp, aber ich meinte was anderes--> ich m?chte ein Bestellung von einem Kunden direkt ?ndern, z.B. Artikel rausnehmen oder hinzuf?gen, endpreis ?ndern u.s.w. Geht das ? Adam Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 25, 2005 Report Share Posted March 25, 2005 jau, inner 3er Version :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Oder direkt in der Datenbank, ist aber wurschtelkrams. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.