Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gleiche Vorschau- Und Produktbilder

patre

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich w?rde gerne in der Produktansicht die gleichen Bilder bekommen wie in der Vorschau......

D.h. xtc soll in der Produktansicht die Bilder aus dem thumbnail-Ordner nehmen, da ich die Bilder nicht mehrfach (in versch. Gr??en) vorhalten kann.

Gibt es da eine "zentrale Stelle" (template oder so) wo ich den "Pfad" ?ndern kann?

da ich die Bilder nicht mehrfach (in versch. Gr??en) vorhalten kann.
das macht doch der shop ?ber die gdlib beim hochladen des artikelbildes automatisch ? im admin unter bildoptionen kannst du auch gleiche gr?ssen f?r popup und info bild einstellen, xt-module -> imageprocessing danach nicht vergessen.

ja, normal schon,.... aber ich habe die bilder voher manuell in die richtige Gr??e gebracht und in das Thumbnail-Verzeichnis kopiert. (Also momentan nur ein Bild in der Artikelvorschau, in der Produktansicht wird momentan logischer Weise keins angezeigt).

Wenn ich jetzt auf die Produktansicht gehe, ist nur der Link auf das Bild (wie in der Tabelle products hinterlegt) mit dem Pfad zum Ordner ..../product_images.

Dieser sollte sp?ter ge?ndert erscheinen in ..../thumbnail_images.

das musst du dann in den zugeh?rigen php-datein machen. f?r die produkt info zb ist es die shopverzeichnis/includes/modules/product_info.php, dort die entsprechenden zeilen ?ndern, also hier zb die zeile

if ($product_info['products_image']!='') $image=DIR_WS_INFO_IMAGES . $product_info['products_image'];

auf DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES ?ndern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...