bruderbaer Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Hallo, habe heute versucht xtcommerce zu installieren! 1. Installationsroutine aufgerufen 2. Sprache Deutsch eingestellt 3. "Datenbank bei Domaningo eingerichet" 4. Bei der Installation alle notwendigen Daten eingetragen wie: Servername-> SQL, Benutzername, Passwort, Datenbankname und einige Verzeichnisangaben. Wenn die Angaben zum SQL nicht korrekt sind, kam die Meldung das die Verbindung zur Datenbank nicht stimmt! Danach ist ein Fenster aufgegangen von XTcommerce Sprache (Haken)Ok DB Verbindung Es scheint das die Installtion stehen geblieben ist!! Kann mir einer weiter helfen? MfG Bruderbaer :rock: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Versuchst du es Lokal zu installieren ? (Xampp) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Servername-> SQL Bei Servername kommt nicht die Art des Servers hin, sondern dessen Hostname. Wenn die DB auf der gleichen Maschine l?uft, kommt da localhost hin, sonst die vom Provider angegebenen Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruderbaer Posted April 1, 2005 Author Report Share Posted April 1, 2005 Hallo zusammen, wenn ich falsche Angaben vom Datenbanknamen, Usernamen,Passwort oder Username gemacht habe, kommt die Meldung: Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben: Access denied for user: 'XXXXX@localhost' (Using password: YES) Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu ?berpr?fen. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank ben?tigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. Es ist Egal ob ich "localhost" oder "mysql.domaingo.de" dann springt die Installationsroutine wieder ins Fenster Sprache (Haken) OK DB = ? Bleibt einfach stehen! Was soll ich machen? MfG Bruderbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 Hm, das ist eine gute Frage. Ich nehme mal an, dass es dann wohl am Provider liegt. Im Endeffekt wird es dann wahrscheinlich keine L?sung geben, au?er den Providerwechsel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.