Mabou Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Hallo zusammen wenn ich immer eine Produkt einf?gen m?chte und nochdabei schrif dannn ?ndern m?chte bekomme ich immer fehler 403 und bei hintergrund frabe leider auch an was kann das liegen oder was muss ich ?ndern :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Hast du irgendein Verzeichn is mit htaccess gesch?tzt? Oder l?uft der Link in ein verkehrtes Verzeichnis, auf welches du keinen Zugriff hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted April 1, 2005 Author Report Share Posted April 1, 2005 ich habe gerade gesehen das ich auch kein bild einf?gen kann oder bildeigenschaften geht alles nicht da kommt immer ein neues fenter und dann steht da immer fehler 403 verboten und ich habe alles so gemacht wie es bei euch in der anleitung steht mit zuganrchte 777 oder 444 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Was f?r einen Prodvider und was f?r eine Art Webspace hast du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 da ist das sicherheitsupdate des spaw-editors dran schuld. du musst da tempor?r beim editieren mal die .htaccess in admin\includes\ l?schen. nutz mal die suche nach "spaw AND sicherheitsupdate". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted April 1, 2005 Author Report Share Posted April 1, 2005 geil danke habe jetzt die .htaccess gel?scht geht alles bohhh cool echt geil hier wie schnell ihr hier alle helft respekt danke ach so kommt jetzt einer in mein admin bereich rein weil ich die .htaccess gel?scht habe danke :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 ne, keine sorge, so ohne weiteres auch nicht. es gab nur vor ca. 1 jahr mal einen angriff mittels cross-site-scripting auf systeme die den spaw-editor verwenden, darunter auch ein paar xtc-shops. mit dieser .htaccess ist die m?glichkeit eines angriffs einged?mmt. du brauchst schon viel pech wenn ausgerechnet jetzt sich einer ?ber deinen shop hermachen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted April 1, 2005 Author Report Share Posted April 1, 2005 ja dann danke echt geiles forum hier danke f?r deine schnelle helfe jetzt habe ich nur noch eine frage ich wollte die neue version haben f?r xt also sponsor so wie du aber die haben nie meine bankdaten age?nommen wollte das sie das abbuchen ist da ein fehler bei den oder bei mir weil ich wurde schon gar gern neue version haben :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 evtl vertipper bei den bankdaten ? die blz wird vom system gepr?ft, vll ist da was schiefgegangen. ansonsten schreib ne mail an office @ xtcommerce . com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.