Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler 403

Recommended Posts

ich habe gerade gesehen das ich auch kein bild einf?gen kann oder bildeigenschaften geht alles nicht da kommt immer ein neues fenter und dann steht da immer fehler 403 verboten

und ich habe alles so gemacht wie es bei euch in der anleitung steht mit zuganrchte 777 oder 444

geil danke habe jetzt die .htaccess gel?scht geht alles bohhh cool echt geil hier wie schnell ihr hier alle helft respekt danke

ach so kommt jetzt einer in mein admin bereich rein weil ich die .htaccess gel?scht habe

:D danke :dafuer:

ne, keine sorge, so ohne weiteres auch nicht.

es gab nur vor ca. 1 jahr mal einen angriff mittels cross-site-scripting auf systeme die den spaw-editor verwenden, darunter auch ein paar xtc-shops.

mit dieser .htaccess ist die m?glichkeit eines angriffs einged?mmt. du brauchst schon viel pech wenn ausgerechnet jetzt sich einer ?ber deinen shop hermachen sollte.

ja dann danke echt geiles forum hier danke f?r deine schnelle helfe jetzt habe ich nur noch eine frage ich wollte die neue version haben f?r xt also sponsor so wie du aber die haben nie meine bankdaten age?nommen wollte das sie das abbuchen ist da ein fehler bei den oder bei mir weil ich wurde schon gar gern neue version haben :bounce:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...