ice0047 Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Hi Leute bin neu hier und h?tte ein paar wichtige Fragen. Muss ich mit der Installation des Programms genauso verfahren, wenn ich es erstmal local auf meinem rechner testen m?chte mit xampp. Wir bekomme ich das mit der Datenbank hin. Bekomme kein verbindung, obwohl ich alle daten von meinem Provider habe. danke ice0047 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Wenn du Xampp installiert hast, ist da auch MySql dabei. Dann kannst du lokal eine Datenbank anlegen. Die Installtion funktioniert offline genauso wie online. Wenn du die Datenbank bei deinem Provider f?r den offline Betrieb nutzt, dann kannst du nat?rlich f?r den Datenbankserver nicht localhost angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Aber wenn du schon xampp laufen hast dann w?rde ich nicht die mysql datenbank von meinem Provider nehmen. Am besten du stellst datenbankserver auf localhost und datenbank auf test (ist schon standartm?sig drin) dann einfach der Installationsrouitine folgen MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.