clueless Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Ich lese hier bez?glich Bilder ?ndern immer irgendwas vom imageprocessing - Modul... Habe es zwar geschafft mit Hilfe dieser Infos das Wasserzeichen zu ?ndern, ich w?rde jedoch auch gern ein paar andere Sachen ?ndern... z.B. die 4 fachen Thumbnailrahmen. Da ich jedoch schon Schwierigkeiten hatte, bei dieser kleinen Ver?nderung (Mal wurde das neue Wasserzeichen gezeigt (product_info.php) - mal nicht (Vergr??erungsfenster), ich h?tte gern mal allgemein verst?ndlich erkl?rt, was dieses imageprocessing macht. ?brigens: Nachdem ich den Browser ein dutzend mal aktualisiert habe, gabs immer das neue Wasserzeichen! :bounce: Aber warum konnte das alte noch angezeigt werden, obwohl es gar nicht mehr auf dem Server liegt??? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Das Imageprocessing ver?ndert die Bilder. Die werden dann nach den aktuellen Einstellungen angepasst. Und das alte Wasserzeichen kann noch angezeigt werden, weil es in das Bild direkt reingesetzt wurde und nicht nur beim anschauen dr?ber gelegt wird. Deshalb muss auch bei jeder ?nderung, die die Bilder betrifft das Imageporcessing ausgef?hrt werden, damit die ?nderungen wirksam werden. Zum Entfernen des Rahmens musst du also diesen deaktivieren und dann das imageprocessing ausf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 @ smedder, besser h?tte man es nicht ausdrucken k?nnen *Respekt* MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 @Kale MX Danke, Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clueless Posted April 3, 2005 Author Report Share Posted April 3, 2005 Danke f?r die p?zise Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Bittesch?n! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.