OBI-Wahn Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Ich m?chte neben pauschalen Versandkosten ab einem Bestellwert von 100 ? frachtfrei versenden. Habe daher an Position null das Shipping-Modul "flat" installiert und auf Position 1 das Modul "freeamount" und hab in dem Modul 100.00 eingestellt. 1. Frage dazu: Bei der Wahl der Versandart im Bestellvorgang hat der Kunde die Wahl zwischen beiden Modulen. Bei Frachtfrei steht dann: "Frachtfrei ab CHF 100.00 liefern wir Ihnen die Ware innerhalb der Schweiz auch gerne Frachtfrei mit der Swiss Post ". Wo kann ich das ?ndern, denn mein Shop soll nur nach Deutschland liefern und es soll mit Euro's bezahlt werden... 2. Frage: Kann man das Modul freeamount nicht so einstellen, dass es automatisch ab einem Bestellwert von 100 ? die pauschalen Versandkosten ersetzt und dann automatisch keine Versandkosten berechnet und in der Rechnung ausgewiesen werden? Danke f?r Eure Antworten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 ehm, dann nimm das modul Table und dann halt deine einstellungen 100:5,10000:0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 20, 2004 Author Report Share Posted February 20, 2004 Perfekt, genau das, was ich brauchte... Tausend Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.