bruderbaer Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 Hallo zusammen, habe nun endlich xtcommerce installiert bekommen! Bei mir fehlt die Grafik (Button u.s.w.) Wo ist der Admin-Button? Ist der Admin-Button auf meine Homepage zusehen oder muss ich eine andere Adresse angeben das ich in den Admin Bereich komme? Sorry Neuling? Bruderbaer :wall: :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruderbaer Posted April 2, 2005 Author Report Share Posted April 2, 2005 Hallo, noch ein paar Info! Es ist m?glich mit der E-Mailadresse u. Passwort die eingerichtet , mich anzumelden! =Kundengruppe "Admin" steht dann da! Aber von hier kann ich doch nicht den Shop einrichten oder? MfG Bruderbaer :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Klick doch mal auf den Admin-Button... :pst: Du wirst sehen, der Admin-Bereich ?ffnet sich und dort kann das meiste konfiguriert werden. Viel Spass! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 3, 2005 Report Share Posted May 3, 2005 Hast du ein neues Template gebastelt und vielleicht die Admin-Box vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.