Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxen Verschwinden

viertelpunkt

Recommended Posts

Hi ihr,

diese Frage wurde sicher schon ein paarmal gestellt aber ich finde ?ber die Suche leider keine Antwort.

Also ich wollte mal ein bi?chen mit ein paar boxen rumspielen. Ich bin in das Verzeichnis templatex/xtc2/boxes/. Dort hab ich z.b in der Datei box_categories.html irgendetwas angepa?t (ist jetzt auch erstmal egal :) ). Seidtem ist die Box "Kategorien" verschwunden (auch nachdem ich die ?nderungen wieder r?ckg?ngig gemacht habe). Ich hab auch mal im Verzeichnis templates/xtc2 die datei index.html ein wenig bearbeitet. Jetzt ist bis auf den Footer der ganze Shop verschwunden :) (?nderungen r?ckg?ngig machen bringt auch wieder nichts).

Ist das so normal? Was hab ich falsch gemacht oder was mu? ich beachten?

F?r ein paar Tips w?r ich dankbar :)

Gru?

viertel

Moin,

kann leider kein anderes Template hochladen, weil ich ja durch die ?nderung in der Datei templates/xtc2/index.php den kompletten Shop bis auf den Footer nicht mehr sehe :wall:. Also komm ich auch nicht mehr in den Adminbereich um ein anderes Template zu aktivieren.

Mich w?rde interessiern wie es dazu kommt (eine neuinstallation ist kein Problem, bringt mich aber nicht unbedingt weiter). M?ssen bei ?nderungen in den Template Dateien auch andere Dateien angepasst werden?. Es hat z.b funktioniert die Hintergrundfarbe zu ?ndern. Danach wollte ich einfach mal in irgendein <td> einen kleine Text eintragen damit ich wei? wo ich mich genau befinde und seit dem ist der Hauptbereich verschwunden (den kleinen Text hab ich im Anschlu? auch wieder gel?scht, hat aber nichts gebracht).

Vielleicht kann mir das ja jemand kurz erkl?ren :). Danke schon mal

Gru?

viertel

Hi.

Dann lade das TPL was nicht geht herunter. ( Backup ) . L?scche es dann auf dem Server. Lade dann das Originale hoch und wenn es geht kann Du mit Winmerg ( Freeware Programm ) die einzelnen Dateiem vergleichen vergleichen.

Du kannst auch mit PHPmyAdmin eine andere Tpl aktivieren. Du mu?t daf?r in die DB Tabelle gehem und den Namen der Template ?ndern.

?nders wirst Du nicht weiter kommen.

Seven-Art

sorry, aber du verstehst mein Problem nicht so ganz. :)

Mir gehts nicht darum, dass mir ein Template verloren geht oder das ich es neu installieren m??te (dauert 5Min). Es handelt sich auch nur um einen Testshop der nicht mal im Internet steht.

Mich interessiert das gruns?tzliche Prinzip. Warum verschwindet die Box oder der komplette shop wenn ich irgendetwas in die entsprechenden Seiten eintrage (z.b. Hallo zwischen irgendein <td></td> um festzustellen wo sich diese <td></td> befindet. M?ssen mehrere Dateien angepa?t werden? Gibt es irgendeine Abfrage die den Code auf ?nderungen ?berpr?ft und die ver?ndertetn Dateien blockt oder irgendwie sowas?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...