chrischi Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Hallo ich finde die CSS Bezeichungen von XTC mehr als grausam. Ich m?chte daher diese f?r mich ?ndern und danach f?r jeden hier zur verf?gung stellen. Daher meine Frage: f?r was ist eigentlich die box.html Datei im Verzeichnis boxes? Hat jemand vielleicht f?r sich selbst schon mal eine Beschreibung gemacht in der genau steht was welcher css Stil macht? SO w?rde es mir vielleicht leichter fallen das zu ?ndern!? Mein Problem sind halt die tw. doppelten classen tr.xxx danach td.xxx ich w?rde es halt sch?ner finden wenn statt tr.xx dort stehen w?rde kopfxxx und bei td.xxx Contentxxx. Also w?rde mich ?ber kleine Hilfen und stichpunkte freuen. GRu? Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Wieso Grausam :tweak: :tweak: :tweak: Wenn man ein wenig englisch kann dan ist das ganze total easy, mein cousin der nur ein wenig english kann hat den kram an einem Tag gelernt... MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 ich finde die CSS Bezeichungen von XTC mehr als grausam. Erstell ein eigenes Template, benutze (Deiner Meinung nach) sinnvolle Klassen-Namen und stelle anschliessend Dein Template hier zu Verf?gung. Daraus folgt, dass dann die Namen nicht mehr so grausam sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 kann ich auch nicht nachvollziehen das die grausam sein sollen. die dinger haben alle recht sinnige namen, ein paar englischkenntnisse vorausgesetzt. geh mal davon aus dass auch du da nach ein paar tagen einarbeitung keine probs mehr hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischi Posted April 4, 2005 Author Report Share Posted April 4, 2005 So wollte ich es ja machen!! Ich wollte es ?ndern aber nur im Template und dann allen hier zur Verf?gung stellen!! Wer dann mit meinen Bezeichnungen besser klarkommt soll hal als Grundlage dieses verwenden und wer das nicht will das normale!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Ich peil dat net mehr, willst du dammit sagen das das normale Design sch.. ist??? MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Die Namen sind doch 'Schall und Rauch', jeder Programmierer verwendet die Methodik die seinem Gusto entspricht, das ist was auch den Spa? am Programmieren ausmachen kann, was w?rden hier DIN Normen etc. helfen, sie w?rden nur die Entwicklung von kleineren Projekten verz?gern. Als Template Gestalter sollte man sich etwas in die Denkweise der Namenszuordung der Entwickler einarbeiten, dann geht das auch, oder Ansonsten Ultraedit anwerfen und die Begriffe nach eigenen Gusto austauschen lassen, aber dann viel Spa? beim debuggen des Ergebnisses Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Vor allem ist es ziemlich sinnvoll, wenn vor dem eigentlichen Titel tr., td., etc. steht, verienfacht ja nur die Suche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Mir gef?llt es so wie es ist, macht halt immer wieder Spa? nicht so langweilig wie "kopfbereich links farbe" MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.