feigi Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Suchfunktion bei www.cda-shop.com Wenn man die Suche rechts oben benuetzt kommt erst nach ca. einer Minute ein Ergebniss. An dem template liegt es nich da habe ich schon alles ausprobiert. Ich bin schon am verzweifeln. Kann das am Server liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Es wird ja die gesamte DB nach entsprechenden Eintr?gen durchsucht, vielleicht ist deine DB zu langsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Hab ich eben vergessen: Wieviele Produkte hast du denn in deinem Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 inperfomanter server wahrscheinlich. stell mal die anzeige der anzahl der produkte ab (im admin) und schmeiss die bestseller mal aus dem template, das sind 2 grosse performancefresser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Die Bestseller nur ausm Template schmeissen bringt nix. Die DB-Abfragen werden trotzdem gemacht. M?sste dann aus dem Source-Code der Boxen raus. Dein Problem ist bekannt. Und rate mal wos daf?r die L?sung gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.