RobWin Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Hallo, das Einloggen in den Admin Bereich der neuesten Version macht Probleme. Sowohl mit der Einstellung 'mysql', als auch ' ' (Speichern im tmp Ordner) ist das einloggen nicht m?glich. Im Gegenteil unter der Einstellung 'msql' loggt der User sicht aus, wenn er in den AdminBereich m?chte. Sessions werden allerdings in der Datenbank erfasst. Also kann es sich doch nicht um einen Session-Fehler handeln oder ?? Bitte um Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Wie gehst Du denn in den Adminbereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobWin Posted April 5, 2005 Author Report Share Posted April 5, 2005 Normalerweise logge ich mich auf der eigentlich Seite ein und geh ?ber den Admin Link in den Adminbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Was passiert denn beim Einloggen (Fehlermeldung)? Hast du Suma freundliche Links aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobWin Posted April 5, 2005 Author Report Share Posted April 5, 2005 Nein es kommt leider keine Fehlermeldung, daher auch kein log eintrag. Suma sagt mir leider nichts ? Um was handelt es sich da ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Suchmaschinenfreundliche Links. Die sollen es den Suchmaschinen erleichtern, sich durch deine Seite zu w?hlen, machen aber bei manchen Providern Probleme. Kann daran liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobWin Posted April 5, 2005 Author Report Share Posted April 5, 2005 Nein, das wurde nicht aktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikee Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 auch bei mir funktioniert das Einloggen nicht. Es erscheint nach Eingabe der Admin-Daten nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" woran h?ngt es denn hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.