thematrixxx Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 hallo das ist alles neuland f?r mich hier ich habe den xt shop und habe mir heute cao-faktura gesaugt und istaliert nun muss ich bei der mandantenverwaltung die datenbank angeben. ist damit der pfad gemeint oder der name der datenbank. und wenn ja in welchem verzeichnis liegt sie bzw wie kann ich das pr?fen ? cu thematrixxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 f?r fragen zu CAO bitte das CAO forum verwenden, bzw das CAO buch lesen. um xtc lokal zu installieren ben?tigst du einen installierten webserver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thematrixxx Posted February 22, 2004 Author Report Share Posted February 22, 2004 nein ich will sie nicht lokal instalieren sondern wissen wo sie auf dem web server ist. habe den shop nicht selber eingebunden... muss aber jetzt wissen wo die datenbank liegt... cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 22, 2004 Report Share Posted February 22, 2004 die datenbank "liegt" nirgends. du brauchst einen db_host, usernam,passowort, und datenbank. diese angaben findest du auch in der config vom shop, oder bei deinem provider. jedoch erlauben nur wenige provider remotezugriff auf die datenbank. und warum willst du CAO ?berhaupt online installieren ? bzw, ich kann dir gleich sagen, das CAO eine leere datenbank zum installieren ben?tigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.