clueless Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Ich m?chte mal wissen: Wie sind die gesetzlichen Regelungen f?r Versandkostenangaben, insbesondere in den Rechnungen? Muss die Mwst. extra nochmal ausgegeben werden? Welche Versandarten nutzt Ihr? Wie habt Ihr das in Euren Shops gel?st ? Was muss man da alles ?ndern? Druck-Rechnung, checkout_confirmation.php - noch mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 schau ein paar Eintr?ge unter dir klick mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 sorry, aber die Edit funktion ist hier echt hilfreich :i: schau noch mal hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Soweit ich wei? brauchst du die Versandkosten nur in die Gesamtsumme mit einrechnen, den Mehrwertssteuersatz ausweisen und dann den Gesamtanteil der Steuern aufgeschl?sselt in 16% und 7% auszuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Also wie schon geschrieben die Mwst mu? extra aufgef?hrt werden. Die Versandkosten sind wohl dir ?berlassen aber ich w?rde sie auch extra auff?hren. Ist f?r den Kunden besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clueless Posted April 8, 2005 Author Report Share Posted April 8, 2005 Welche Dateien muss man daf?r wie ver?ndern? ich m?chte dass mehrsprachig machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.