Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Login Geht Nicht Mehr...

Guest eickmeier

Recommended Posts

auszug aus dem quelltetxt deiner seite:

</form>

<table width="90%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

<tr>

<td align="center"><span class="infoBoxHeading">Hersteller</font></span></td>

</tr>

<tr>

<td height="12" align="center"><span class="boxText"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><form name="manufacturers" action="http://www.me-systems.net/index.php" method="get"><select name="manufacturers_id" onChange="this.form.submit();" size="1" style="width: 100%"><option value="" SELECTED>Bitte wählen</option><option value="2">IBM</option><option value="1">IC-Intracom</option><option value="3">Intellinet</option></select><input type="hidden" name="XTCsid" value="b6815b745a283846fa07dc423fc2db6a"></font></span></td>

</tr>

</table>

was macht denn das </form> am anfang da ? das </form> muss hinter die dropdown-box.... (das ist aus der box_manufacturers.html)

Guest eickmeier

Und siehe da, es geht... *DichMitBlumenBeschmei?t*

VIIIEEEELLLLEEN DANK!!!!!!

Ist folgendes korrekt:

Gibt man auf der Seite "Mauspad" ein, erscheint blo? eins...

Ich habe aber 11 STck. da drin...

danke, danke :D nimm das n?chste mal aber lieber euro-scheinchen statt blumen, die brauchen weniger platz auf dem schreibtisch.... :fear:

hast du vll die anderen mauspads als "mousepads" im shop ? fuzzy-logik kann die shopsuche (noch) nicht.

f?r v3 gibt es so eine contrib die die suchbegriffe der kunden auflistet.

Guest eickmeier

danke, danke smiles-flower.gif nimm das n?chste mal aber lieber euro-scheinchen statt blumen, die brauchen weniger platz auf dem schreibtisch.... smiles-fear.gif

>>> :-) Kein Kommentar

hast du vll die anderen mauspads als "mousepads" im shop ? fuzzy-logik kann die shopsuche (noch) nicht.

>>> Na das muss ich mir mal ansehen, vielleicht ist ja tats?chlich etwas an der Syntax falsch...

f?r v3 gibt es so eine contrib die die suchbegriffe der kunden auflistet.

>>> Ja, aber ich bin leider so arm, dass ich mir diese Version nicht leisten kann! Deswegen muss es leider die 2er tun... Aber jeder f?ngt j mal klein an! :-(

Ich habe noch eine kleine abschlie?ende Frage:

Wenn ich im Such-Feld nichts eingebe und dann aber auch "suchen" klicke, bekomme ich trotzdem Eintr?ge... Irgendwie st?rt mich das! :-)

Guest eickmeier

Ich merke schon, hier passiert nicht mehr viel...

Dann schlie?e ich das Thema jetzt hiermit und bedanke mich f?r alle hilfreichen Tipps, ganz besonders bei "polkhigh33".

Euch noch eine sch?ne XTC-Zeit und auf wenig Probleme!

Gr??e aus Oberhausen,

M. Eickmeier

P.S.: Mich w?rde eure Meinung interessieren. Was sagt ihr zu me-systems.net? Bitte schreibt nicht in diesen Thread, das geh?rt hier nicht hin. Schreibt mir doch dann bitte eine E-Mail! Bin dankbar f?r jeden Hinweis!

Tsch?????

Originally posted by eickmeier@Apr 11 2005, 14:40 PM

Ich habe noch eine kleine abschlie?ende Frage:

Wenn ich im Such-Feld nichts eingebe und dann aber auch "suchen" klicke, bekomme ich trotzdem Eintr?ge... Irgendwie st?rt mich das! :-)

Jo, weil du dann ja im Prinzip nach "" suchst.

Und das ist in jedem Produkt irgendwie enthalten. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...