chrengelke Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Hallo, winige Stunden haben wir einen kleinen Erfahrungbericht ?ber unsere OSC Shop geschrieben und u.a. auch auf die Vorteile von XTC hingewiesen, da wir XTC auch m?gen. Wieso wurde dieser Beitrag gel?scht? Wir haben bischer noch nicht schlecht ?ber XTC gesprochen und wollen dies eigentlich auch beibehalten. Ich kann nicht verstehen, wieso hier einige Leute Angst haben keinen mehr hochzukriegen nur weil eine Plattformen und wohlgmerkt auch nur nach 6 Monatiger Anpassung etwas mehr Leistung haben?! Es ging mir doch einfach nur um eine Meinung zu unserem Shop - nicht um eine Grundstzdiskussion. Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 ich gebe dir in allen punkten recht, trotzdem gehts in diesem forum hier halt um xtc und nicht um osc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 versto? gegen forenregeln, unerlaubte werbung. bei beleidigungen wird auch gleich der account gel?scht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 mehr Leistung = SPEED als aus jedem OSC jemals zu bekommen w?re hole ich Dir mit 5-6 stunden handcodierung aus jedem xtc unabh?ngig von der Artikelzahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.