kleinsie Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 hallo, ich habe eine Kategorie eingef?gt mit ?berschrift und Beschreibung,nur leider habe ich im Shop nur 2Pfeile. Was kann ich tun? Gru? kleinsie Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Die Kategorien freischalten. Einfach im Adminbereich bei der Kategorie und den zugeh?rigen Produkten den gr?nen Punkt klicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinsie Posted April 9, 2005 Author Report Share Posted April 9, 2005 hab ich schon versucht geht nicht, es bleibt der rote punkt aktiv. :144: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinsie Posted April 9, 2005 Author Report Share Posted April 9, 2005 Kategorie l?sst sich auch nicht aufrufen :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hast du denn schon Produkte in der Kategorie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 problem: xtc2rc1.2 neu installiert, dann direkt in den adminbereich kategorie angelegt... artikel in der kategorie angelegt... artikel aktiv... kategorie l?sst sich nicht aktivieren..... shop l?uft auf dem server in allen variationen nur nicht in diesem account... kann das problem durch installierte php-boards oder ?hnliches hervorgerufen werden? :wall: f?r antwort sind wir dankbar... mfg Kerki Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinsie Posted April 11, 2005 Author Report Share Posted April 11, 2005 ja , auch schon getestet. funzt nicht :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 XT-Commerce Voraussetzungen stimmen alle? MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 jepp xt-commerce l?uft ja auf unserem server mehrfach nur in dem account von kleinsie will er nicht... deshalb meine frage ob vielleicht das phpbb-board ?rger machen kann oder ?hnliches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Kann theoretisch sein, ist aber eigentlich unrealistisch. Habt ihr denn mal probiert erst die Kategorien und dann die Produkte freizuschalten oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 oder probiers mal mit nem anderen browser (z.b. IE igittt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 kann das problem durch installierte php-boards oder ?hnliches hervorgerufen werden? In der gleichen Datenbank wie XTC installiert? Das gibt Probleme. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skat Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 also bei mir gehts wenn ich auf den gr?nen punkt klicke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 nein phpbb und xtc2 haben eine eigene datenbank und wir haben es sowohl linksrum wie rechtsrum und mit neuinstallationen etc versucht..... ich bin platt... wahrscheinlich was banales..... :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.